Öventhütte am Öschberghof · Donaueschingen · Freie Trauung & Feier
Eine Hochzeit, die zeigt: Für große Gefühle ist es nie zu spät. Dieses Paar hatte bereits 2008 standesamtlich geheiratet – und sich 16 Jahre später endlich den Traum von einer großen Hochzeitsfeier mit freier Trauung erfüllt.
In der wunderschönen Öventhütte am Öschberghof in Donaueschingen feierten die beiden mit rund 85 Gästen, umgeben von Familie, Freunden und all den Menschen, die ihnen besonders am Herzen liegen. Die freie Trauung war emotional, persönlich und voller echter Momente – genau diese Mischung aus tiefer Verbundenheit, Freude und ganz viel Liebe hat diesen Tag so besonders gemacht.
Nach der Zeremonie folgte ein entspannter Empfang mit Begleitmusik, vielen Umarmungen, Glückwünschen und dieser besonderen Leichtigkeit, die entsteht, wenn alle einfach den Moment genießen. Für das Brautpaarshooting durften wir den Golfplatz des Öschberghofs nutzen – sogar mit einem Golfcart, das uns zur Verfügung gestellt wurde. So entstanden besondere Paarfotos in einer eleganten, natürlichen Umgebung, mit viel Ruhe, Weite und wunderschönem Licht.
Vom ersten Ankommen der Gäste über die berührende freie Trauung bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend durfte ich diesen besonderen Hochzeitstag fotografisch begleiten. Eine Hochzeit voller Wärme, Geschichte und dem schönen Gefühl: Manche Träume brauchen einfach ihre Zeit – und werden dann umso magischer.
Ort: Öventhütte am Öschberghof, Donaueschingen | Brautpaarshooting: Golfplatz Öschberghof | Fotografie: Isabela Campos
Ihr plant eine freie Trauung im Schwarzwald oder an einer besonderen Location wie dem Öschberghof? Ich begleite euch gerne an eurem besonderen Tag.
Jetzt Termin sichern